Kontakt

Die Geschäftsstelle des Hochschulevaluierungsverbund Südwest e.V. ist am Zentrum für Qualitätssicherung und -entwicklung (ZQ) angesiedelt und außerhalb des Campus der Johannes Gutenberg-Universität Mainz gelegen.

Zentrum für Qualitätssicherung und -entwicklung
Hochschulevaluierungsverbund Süd-West e.V.
Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Isaac-Fulda-Allee 2b-c
D 55124 Mainz

Kommunikationsverbindungen

E-Mail: info@hochschulevaluierungsverbund.de

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Die Geschäftsstelle des Hochschulevaluierungsverbund Südwest e.V. erreichen Sie mit dem Bus am besten über die Haltestelle „Kisselberg“ (Buslinien 54, 55, 56, 58 und Tram 51, 53, 59). Weitere Informationen zur Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln entnehmen Sie bitte folgendem Link. (Link bezieht sich auf die Anfahrt auf das Uni- Gelände, könnte aber dennoch hilfreich sein).

Anfahrt mit dem Auto

Die Geschäftsstelle des Hochschulevaluierungsverbund Südwest e.V. ist außerhalb des Universitätscampus gelegen. Sie erreichen uns über die Autobahn A 60, Abfahrt „Saarstraße“: Richtung Innenstadt. Die Saarstraße verlassen Sie bei dem Kreisel Ausfahrt „Isaac-Fulda-Allee“ Richtung „Kisselberg“.